Über mich

... oder wie alles begann. Es fing an, dass ich für meine eigenen Kinder verschiedene Sachen selbst genäht habe. Dann habe ich am Nähen und Selbstentwerfen von zauberhaften Geschenken für Kinder immer mehr Spaß bekommen und schließlich mein Hobby zum Beruf gemacht.

Inzwischen bin ich seit über 20 Jahren im textilen Bereich kreativ und verkaufe meine Artikel deutschlandweit auf Kunst- und Handwerkermärkten. Für meine Produkte verwende ich die Westfalenstoffe, da diese schadstofffrei, farbecht, gut waschbar und langlebig und somit selbst für die kleinsten Kinder geeigenet sind.

Ihre Daniela Münkemüller

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen